Herrsching:Exhibitionist am Kinderspielplatz

Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitag kurz nach elf Uhr vormittags sein Unwesen im Bereich des Kinderspielplatzes am See in der Madeleine-Ruoff-Straße in Herrsching getrieben. Der Mann war einer 27-jährigen Frau aus dem Landkreis Starnberg bereits zuvor aufgefallen, nachdem er in der Nähe des Kinderspielplatzes offensichtlich an seinem Glied manipuliert hatte. In der weiteren Folge setzte sich der unbekannte Täter neben die junge Frau auf eine Parkbank am See und onanierte direkt vor ihren Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Die Polizei sucht nun nach einem etwa 45 Jahre alten, 1,90 Meter großen, schlanken Mann. Er soll eine dunklen Dreiviertel-Hose, ein weißen Polo-Shirt und eine Brille mit dünnem Gestell und kleinen Gläsern getragen haben. Zudem war er wohl zum Tatzeitpunkt unrasiert und soll einen Ring an der rechten Hand getragen haben. Die Polizei bittet unter 08152/9302-0 um Hinweise.

© SZ vom 03.07.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: