Gilching:Zwei Schlägereien vor Nachtlokal

Gleich zwei Mal musste die Polizei bei handfesten Streitereien vor einer Bar in Gilching eingreifen. Ein 27-jähriger Elektriker war am Samstag gegen 3.30 Uhr von zwei Unbekannten attackiert und an Kiefer und Ellenbogen verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise auf die geflüchteten Täter unter 089/8941570. Noch während die Beamten die Anzeige aufnahmen verpasste ein 33-jähriger Gilchinger einem 24-Jährigen einen Kopfstoß. Der jüngere Gilchinger wurde an der Unterlippe verletzt. Beide Beteiligten waren laut Polizei alkoholisiert. Den 33-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

© SZ vom 11.07.2016 / manu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: