Gauting:Von Männern und Grenzen

Die Kabarettistin Tina Teubner hat die Haare schön. (Foto: oh)

Kabarettistin Tina Teubner gastiert im Bosco

Diese Frau kennt sich einfach aus. Was macht der Mensch also, wenn seine Beziehung total verkorkst ist und er schon alles versucht hat? Er gibt den Dreck an der Garderobe ab, klar. Oder wie ist das, rein juristisch gesehen: Darf ein Außenstehender für ein Ehepaar die Scheidung einreichen? Damit er das Elend nicht mehr sehen muss! Womöglich nein, aber eine schöne Vorstellung wäre es schon. "Männer brauchen Grenzen" heißt das mehrfach ausgezeichnete Programm der Kabarettistin und Chansonsängerin Tina Teubner, es gibt das Ganze auch als Erziehungsberater in Buchform. Wer die 50-Jährige aus dem hessischen Witzenhausen lieber live sehen will, hat noch die Chance: Für ihr Gastspiel an diesem Samstag, 20 Uhr, im Gautinger Bosco sind Restkarten zu haben (Telefon 089/45 23 85 80).

© SZ vom 26.02.2016 / sum - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: