Gautings Bürgermeisterin Brigitte Kössinger (CSU) hat sich mit dem Coronavirus infiziert und ist an Covid-19 erkrankt. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, zeigt die Rathaus-Chefin dank einer doppelten Impfung und einem Booster aber keinerlei Symptome. Kössinger ist noch bis einschließlich kommenden Montag in Quarantäne und wird dann aber auch wieder geplante Termine wahrnehmen.