Gauting:Babys schmökern

Von IFA, Gauting

Lesen ist wichtig - schon im frühen Kindesalter. Das finden auch die Mitarbeiter der Gemeindebibliothek Gauting und haben deswegen die "Bücher Babys" ins Leben gerufen. Unter dem Motto "Ich bin da, du bist da, wir alle sind da", findet am Donnerstag, 7. November, in der Gemeindebücherei Gauting eine 45-minütige Mitmacht-Veranstaltung statt. Eltern sowie Großeltern können von 10.15 Uhr an in gemütlicher Atmosphäre in ein großes Meer von Büchern eintauchen. Das Angebot eignet sich für Kinder zwischen 12 Monaten und drei Jahren. Gemeinsam mit den Kindern und den begleitenden Eltern oder Großeltern will Hoffmann Kinderbücher anschauen, vorlesen, singen, Reime aufsagen und dazu Fingerspiele zeigen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 089/89337132 anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

© SZ vom 07.11.2019 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: