Feldafing:Eiling-Hütig bleibt CSU-Ortsvorsitzende

Die Mitglieder des Feldafinger CSU-Ortsverbands setzen auf Kontinuität: In der Jahreshauptversammlung am Dienstag bestätigten sie den kompletten Vorstand. Vorsitzende bleibt für weitere zwei Jahre die Landtagsabgeordnete, Kreis- und Gemeinderätin Ute Eiling-Hütig. Als Stellvertreter wurden Gerhard Dressler, Tino von Gleichenstein und Claudius Schikora wiedergewählt. Die Kasse führt Eva Demmerle, Schriftführerin bleibt Gabriele Ludwig. Als Beisitzer komplettieren Julia Finkeisen, Günter Gerhard, Stefan Hütig und - als einziger Neuer - Markus Mörtl den Vorstand. Die Wahl hatte Stefan Frey, designierter Landratskandidat der CSU, geleitet. Er forderte die Mitglieder zur aktiven Teilnahme an demokratischen Entscheidungsprozessen auf. "Nur wer sich einbringt, kann Änderungen anstoßen und Projekte voranbringen", sagte er. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden Nandl Schultheiß und Demmerle geehrt.

© SZ vom 28.02.2019 / of - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: