Dießen:Traktorfahrer baut Unfall und flüchtet

Eine unangenehme Begegnung im wahrsten Sinne des Wortes hatte am Mittwoch gegen 22.20 Uhr ein 72-jähriger Autofahrer aus Dießen, der auf der Staatsstraße 2056 in Richtung Raisting unterwegs war: Kurz vor der Abzweigung nach Raisting kam ihm ein Traktor mit Anhänger entgegen, der allerdings mehr als die Hälfte der Fahrbahn beanspruchte und den Pkw streifte. Dabei wurde die komplette linke Seite des Autos beschädigt, der Schaden beträgt laut Polizei etwa 2000 Euro. Der Traktorfahrer allerdings setzte seine Fahrt ungerührt fort und verschwand im Dunkel der Nacht. Eine bislang unbekannte Zeugin, die an der Unfallstelle gewartet hatte, fuhr beim Eintreffen der Beamten weg: Sie wird gebeten, sich bei der Dienststelle in Dießen unter Telefon 08807/92 110 zu melden.

© SZ vom 17.06.2016 / phaa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: