Aus dem Polizeibericht:Schlägerei beim Bahnhof Neugilching

Wegen einer Schlägerei am Bahnhof Neugilching war am Freitagabend ein Großaufgebot der Polizei im Einsatz. Nach Aussagen von Zeugen waren an der Auseinandersetzung etwa 15 Jugendliche beteiligt; mehrere davon sollen dabei einen Jugendlichen getreten und geschlagen haben. Noch ehe der erste Streifenwagen eintraf, machte sich die ganze Gruppe aus dem Staub, auch das Opfer. Zwei junge Männer im Alter von 19 und 18 Jahren aus Weßling und Fürstenfeldbruck, die beide betrunken und mutmaßlich ander Schlägerei beteiligt waren, erwischten die Polizisten noch in der Nähe des Tatorts. Weitere Ermittlungen laufen noch.

© SZ vom 17.08.2020 / rzl - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: