Fußball-Regionalliga:Garching holt zwei Talente

Fußball-Regionalligist VfR Garching hat auf den Kaderschwund vor der Winterpause reagiert und zwei Talente verpflichtet. Der 21-jährige Abwehrspieler Lirim Kelmendi wechselt vom TSV 1860 München II in den Münchner Norden, Mittelfeldspieler Orkun Tugbay kehrt vom Regionalligisten FC Schönberg zurück nach Bayern, wo er beim FC Augsburg ausgebildet wurde. "Beide haben großes Potenzial und sollen den Kader verstärken", sagt VfR-Trainer Daniel Weber. Personalsorgen könnte er trotzdem bald wieder haben: Bei der Testspielniederlage gegen die SpVgg Unterhaching (1:2) schied Mike Niebauer mit geschwollenem Knöchel aus, eine genaue Diagnose ist noch nicht bekannt.

© SZ vom 30.01.2017 / cal - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: