Freundschaftsspiel:TSV 1860 gewinnt gegen Olching 11:1

Gute Stimmung in der 60er-Fanhochburg Olching: Die Löwen haben auf ihrer Jubiläumstour in der Gemeinde halt gemacht.

Es war einer der Höhepunkte des Sommers in Olching, Heimat von Löwen-Legende Rudi Brunnenmeier: Der TSV 1860 hat in einem Freundschaftsspiel den SC Olching mit einem 11: 1 besiegt. Das Gastspiel in der 60er-Fanhochburg war Teil der Freundschaftstour des Münchner Vereins. Trotz der sommerlichen Hitze verfolgten 2800 Zuschauer das Spiel. Die Torschützen der Löwen im Einzelnen: Emanuel Biancucchi erzielte vier Tore, Moritz Leitner und Tim Scheffler jeweils zwei. Weitere Torschützen waren Dominik Stahl, Daniel Hofstetter und Markus Ziereis. Das Tor für den SC Olching erzielte Robert Weidel.

Duell unter Freunden: Torschütze des SC Olching Robert Weidel (links) gegen Jure Colde vom TSV 1860. (Foto: Johannes Simon)
© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: