FC Bayern II:Der Übersehene

Lesezeit: 3 min

Fabian Benko (re. neben Doppel-Torschütze Milos Pantovic) gehörte schon zum Champions-League-Kader. Zuletzt wurde er aber nicht berücksichtigt. (Foto: imago/Sven Leifer)

Fabian Benko,der noch auf den Durchbruch bei den Profis wartet, ist beim 5:2-Erfolg der Münchner gegen Unterföhring der Matchwinner.

Von Fabian Swidrak, München

Der Stadionsprecher hatte offenbar im falschen Moment nicht aufgepasst. Er wählte daher die vermeintlich sicherste Lösung und rief Milos Pantovic als Torschützen aus, zum dritten Mal an diesem Abend. Die Zuschauer auf der Tribüne murmelten vor sich hin, vereinzelt schüttelten sie den Kopf. Es dauerte einige Sekunden, dann schaltete der Stadionsprecher sein Mikrofon erneut ein und sagte: "Entschuldigung, Torschütze war natürlich Fabian Benko."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: