Bowling:Münchner enttäuschen im Einzel in Unterföhring

Die deutschen Bowling-Meisterschaften in Unterföhring sind am Samstag ohne Erfolge für hiesige Teilnehmer zu Ende gegangen. Bei den Frauen fanden bereits die Einzel-Viertelfinals ohne bayerische Beteiligung statt, bei den Männern galt das sogar schon für die Zwischenrunde. Die beiden Münchner Tobias Börding und Hans-Jürgen Glasl, die zuvor im Doppel Silber gewannen, enttäuschten. Börding schloss die Vorrunde nur als 30. ab, Glasl als 35. Das Doppel habe am Mittwoch so lange gedauert, dass der Einzel-Auftakt am Donnerstagmorgen schief gegangenen sei, erläuterte Börding, der auch im Mixed mit Sabrina Laub bereits Silber gewonnen hatte. "Das war nicht mehr aufzuholen. Aber ich habe in drei Wettbewerben zwei Medaillen geholt, damit kann man leben."

© SZ vom 06.07.2015 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: