1860 München II:Remis im Idyll

Lesezeit: 1 min

Sechzigs U21 weicht für das Spiel gegen Schwaben Augsburg nach Starnberg aus, bleibt jedoch beim 0:0 gegen den Aufsteiger trotz leichter Überlegenheit auch im siebenten Spiel in Serie ohne Sieg.

Bekanntlich tourt der TSV 1860 München seit diesem Sommer ausgiebig durch Bayern, weshalb die zweite Mannschaft in der Bayernliga eingeschränkt unterwegs ist, nur noch im südlichen Teil und in deutlich kleineren Stadien. Am Sonntagnachmittag bekam die U21 immerhin die unverhoffte Möglichkeit für einen idyllischen Ausflug: Das Heimspiel gegen Schwaben Augsburg wurde nämlich in Starnberg ausgetragen - Platz Nummer fünf auf dem Vereinsgelände an der Grünwalder Straße hatte arg unter dem Regen der vergangenen Tage gelitten, auf Kunstrasen wollte man nicht spielen. Gelohnt hat sich der Ausflug nur bedingt: Die intensive Partie im Rudi-Hack-Stadion des FT Starnberg endete 0:0. "Ich bin relativ zufrieden, wir waren spielerisch überlegen", sagte Trainer Wolfgang Schellenberg.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: