Säbener Straße:Farbbeutelanschlag: FC Bayern erstattet Anzeige

Der Farbbeutelanschlag auf das ServiceCenter des FC Bayern München hat Folgen: Der Verein hat Anzeige erstattet. Stecken Löwen-Fans dahinter?

Der Farbbeutelanschlag auf das Service-Center des FC Bayern München hat Folgen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister erstattete bei der Polizei wegen Sachbeschädigung Anzeige gegen Unbekannt, teilte der Bundesligist mit. Darüber hinaus wurde der zuständigen Polizeibehörde ein Video zur Auswertung und Untersuchung übergeben, auf der die Sachbeschädigung ersichtlich ist.

Trainingsgelände des Vereins an der Säbener Straße: Auf das Service-Center ist ein Farbbeutelanschlag verübt worden. (Archivfoto) (Foto: dpa)

In der Nacht zum vergangenen Samstag war die Glasfront des ServiceCenters an der Säbener Straße in München mit mehreren blauen Farbbeuteln beworfen worden. Hinter dem Anschlag werden Fans des Zweitligisten TSV 1860 München vermutet.

© sueddeutsche.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: