Unterhaching:Mit Hubschrauber auf Verbrecherjagd

Eigentlich möchte man am Sonntag ausschlafen. Doch für viele Unterhachinger war am frühen Morgen die Nacht vorzeitig beendet. Das Knattern eines über Wohngebiet kreisenden Hubschraubers schreckte sie am Sonntag gegen 4.30 Uhr aus dem Schlaf. Wie die Pressestelle im Polizeipräsidium München auf Anfrage mitteilte, war der Hubschrauber angefordert worden, um nach flüchtigen Einbrechern zu fahnden, die in einen Gewerbebetrieb eingedrungen waren. Näheres zu den Umständen der Tat und dazu, ob die Fahndung erfolgreich war, war nicht in Erfahrung zu bringen. Nur so viel ist sicher: Die Polizei schläft nicht.

© SZ vom 20.06.2016 / belo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: