Unterhaching:Betrunkene verprügeln 54-Jährigen

Ein 54 Jahre alter Mann ist am Mittwoch kurz vor Mitternacht auf dem Unterhachinger Rathausplatz von zwei Betrunkenen zusammengeschlagen worden. Der Unterhachinger war laut Polizei gerade auf dem Weg nach Hause, als er von den 26 und 28 Jahre alten Männern angepöbelt wurde. Als der 54-Jährige darauf nicht reagierte, begannen die Betrunkenen, ihn mit Fäusten zu traktieren. Anwohner hörten die Hilfeschreie des Opfers und verständigten die Polizei. Die konnte die amtsbekannten Schläger aus Taufkirchen und Unterhaching, die mehr als zwei Promille Alkohol im Blut hatten, festnehmen. Der 54-Jährige erlitt Prellungen und wurde im Krankenhaus versorgt.

© SZ vom 04.08.2017 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: