Taufkirchen:CSU feiert 50-Jähriges

Vor 50 Jahren ist in Taufkirchen der CSU-Ortsverband aus der Taufe gehoben worden. Anlass genug für ein Jubiläumsfest, das am Freitag, 13. November, im großen Saal des Ritter-Hilprand-Hofes über die Bühne gehen wird. Beginn ist um 18.30 Uhr. Musik, Brotzeit, Wein oder Bier werden geboten, aber auch ein Rahmenprogramm mit einer kleinen Zeitreise, in Form der Ausstellung "Die CSU als gestaltende Kraft." Eine solche seien die Taufkirchner Christsozialen seit 50 Jahren, getragen von der Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger im Ort. "Dafür möchten wir uns als Ortsverband herzlich bedanken", sagt Herbert Heigl, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat.

© SZ vom 02.11.2015 / mm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: