Sauerlach:Kurier verunglückt

Ein verletzter Fahrer, ein zerstörtes Kurierfahrzeug und zahlreiche beschädigte Postsendungen sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstag Morgen gegen 7.30 Uhr nahe der Grenze zwischen den Landkreisen München und Bad Tölz. Der Fahrer eines Opels war bei einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine befestigte Feldeinfahrt geprallt. Dadurch überschlug er sich und kam nach einigen Metern völlig demoliert wieder auf den Rädern zum Stehen. Der erheblich verletzte Fahrer kam in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße war für über eine Stunde komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Altkirchen, Sauerlach und Arget.

© SZ vom 13.05.2015 / cw - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: