bedeckt München

Pullach:Virtuose Verschiebungen

Die drei exzellenten polnischen Musiker Konrad Skolarski (Klavier), Jarosław Nadrzycki (Violine) und Karol Marianowski (Cello) bilden das Boarte Piano Trio, das ursprünglich unter dem Namen Penderecki Piano Trio gegründet wurde. Es sind renommierten Virtuosen, gerade Nadrzycki und Marianowski haben als langjährige Mitglieder des Meccore String Quartets diverse internationale Auszeichnungen gewonnen und waren schon häufiger in Pullach zu Gast.

Ihr Konzert im Pullacher Bürgerhaus, das auf den 27. November terminiert war, ist freilich wegen des Lockdowns verschoben worden: auf den 13. Januar 2021. Für das abgesagte Konzert "Pablo Held Trio feat Nelson Veras" in der Reihe "Jazz & more" (23.11.) gibt es noch keinen Ersatztermin, die im November ausgefallenen Vorstellungen der Württembergischen Landesbühne ("Das Licht") sowie des Kabarettisten Werner Brix sollen - Stand jetzt - im Dezember stattfinden. Der Theaterabend ist auf 18. Dezember terminiert, der Auftritt von Brix auf 4. Dezember. Aktuelle Infos findet man unter www.buergerhaus-pullach.de/ersatztermine/.

© SZ vom 19.11.2020 / SZ
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema