Oberschleißheim:Betrunkene verursacht schweren Unfall

Schwere Verletzungen hat eine 32-jährige Autofahrerin am Montag bei einem Unfall in Oberschleißheim erlitten. Nach Darstellung der Polizei war die Frau gegen 8 Uhr auf der Mittenheimer Straße unterwegs, als ihr eine von links aus der Birkhahnstraße kommende Autofahrerin die Vorfahrt nahm. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 33-jährige Unfallverursacherin verletzte sich ebenfalls und wollte sich selbst zu einem Arzt begeben. Während der Unfallaufnahme sei festgestellt worden, dass sie erheblich alkoholisiert gewesen sei, weshalb eine Blutentnahme angeordnet worden sei, heißt es im Pressebericht der Polizei. Die Frau wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von circa 12 000 Euro.

© SZ vom 23.09.2015 / mm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: