Oberhaching:Richtig kommunizieren im Job

Talent, Führungsqualitäten, Teamgeist: All das bringt im Arbeitsalltag wenig, wenn es mit der Kommunikation nicht klappt. Wie man sich im Job verständlich macht, kann man am Samstag, 14. November, bei einem Workshop der Volkshochschule Oberhaching lernen. "Business Acting I: Souverän auftreten - überzeugend kommunizieren" heißt der Workshop, der den Teilnehmern nahebringt, wie die Kommunikation im Arbeitsleben gelingt. Die fachkundige Leiterin des Kurses, eine erfahrene Schauspielerin, will den Teilnehmern Souveränität und überzeugendes Auftreten in ihrer Berufswelt vermitteln. Das Training in der VHS, Raiffeisenallee 3, dauert von 9.30 bis 17.30 Uhr, und kostet pro Teilnehmer 75 Euro. Anmeldung unter Telefon 089/159 238 37-0 oder per Mail an info@vhs-oberhaching.de.

© SZ vom 13.11.2015 / mmm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: