Kirchheim:Betrunkener Fußgänger läuft vor Motorrad

Ein betrunkener Fußgänger hat am Samstagabend im Kirchheimer Gemeindeteil Heimstetten einen schweren Unfall verursacht. Der Mann war kurz nach 22 Uhr von einer Einfahrt auf die Hauptstraße getreten, um diese zu überqueren, ohne sich nach dem Verkehr umzusehen. Ein 21-jähriger Motorradfahrer erkannte den noch dazu dunkel gekleideten Mann bei Dunkelheit und starkem Regen zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Während sich der 28 Jahre alte Fußgänger nur leichte Verletzungen zuzog, wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

© SZ vom 07.08.2017 / lb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: