Kirchheim:Auf Verkehrsinsel gelandet

Zwei leicht verletzte Fahrer und zwei demolierte Fahrzeuge, das ist die Bilanz eines Zusammenpralls, der sich am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weißenfeld und Heimstetten ereignete. Ein 31 Jahre alter Mann aus dem östlichen Landkreis war in Richtung Heimstetten unterwegs. An der Kreuzung mit der Kreisstraße M 1 übersah er eine 37 Jahre alte Autofahrerin, die von rechts kam. Die Autofahrerin hatte Vorfahrt. Beim Zusammenstoß wurde das Auto des Mannes auf die dortige Verkehrsinsel geschleudert, beide Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden läuft sich auf etwa 37 000 Euro.

© SZ vom 01.06.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: