Ismaning:Zwei Dealer verhaftet

Die Polizei hat am Wochenende gleich zwei Rauschgifthändler in Ismaning festnehmen können, nachdem einer von ihnen den anderen verraten hatte. Die Polizei hatte Hinweise auf einem 39-jährigen Münchner erhalten, der offenbar mit Drogen dealte. Auf Beschluss des Amtsgerichts München durchsuchten Beamte am Freitagmorgen seine Wohnung an der Mayerbachstraße. Sie fanden 1600 Gramm Marihuana und mehrere Gramm Kokain, außerdem entdeckten sie Verpackungsmaterialien und Feinwaagen. Während der Vernehmung lieferte der Beschuldigte auch gleich ein Geständnis ab, in dem er zudem einen 36-jährigen Mann als Lieferanten des Rauschgifts nannte. Dieser wurde ebenfalls in Ismaning festgenommen. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl gegen die beiden Beschuldigten.

© SZ vom 03.05.2016 / lmw - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: