Höhenkirchen:Hockey-Schnuppertag

Fußball spielt doch jeder. Wer aber einmal Lust auf einen anderen Sport hat, kann zum Hockey-Schnuppertag am Samstag, 14. November, kommen. Die Grasshoppers Höhenkirchen zeigen von 10 Uhr an, wie der Sport funktioniert. Außerdem gibt es einen Fun-Parcours, verschiedene Spielstationen und Kinderschminken. Auch die Trainer werden an Ort und Stelle sein und den Teilnehmern die Regeln erklären. Wer Interesse hat, sollte seine Hallenschuhe und Sportsachen nicht vergessen. Schläger brauchen die Teilnehmer nicht selbst mitzubringen. Auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Schnuppertag dauert bis 13 Uhr und findet in der Sporthalle des Gymnasiums Höhenkirchen am Bahnhofplatz 4 statt.

© SZ vom 05.11.2015 / chrh - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: