Haar:Unfallverursacherin landet in der Psychiatrie

Passanten haben am Sonntagabend in Haar eine betrunkene Autofahrerin festgehalten, die nach einem Unfall flüchten wollte. Die 37 Jahre alte Mühldorferin hatte nach Angaben der Polizei mit ihrem Wagen auf der Salmdorfer Straße ein geparktes Auto gerammt. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wollte sich entfernen. Zeugen hinderten sie jedoch daran und übergaben sie der Polizei. Die Beamten stellten fest, dass sie nach Alkohol roch und Ausfallerscheinungen zeigte. Außerdem war sie extrem aggressiv und psychisch auffällig. Die 37-Jährige wurde vom Rettungsdienst in Begleitung der Polizei ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie behandelt und musste sich Blut abnehmen lassen. Danach hätte sie eigentlich gehen dürfen. Weil sie aber drohte, sich etwas anzutun, wurde sie in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

© SZ vom 08.08.2017 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: