Haar:Mofafahrer schwer verletzt

Ein 72-jähriger Mofafahrer hat sich Montagmittag ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Haar schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher, ein 67-jähriger Autofahrer aus dem östlichen Landkreis, war gegen 12.45 Uhr auf dem Kirchplatz unterwegs und wollte von dort nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Dabei übersah er den Mofafahrer, der in nordöstlicher Richtung auf der Bahnhofstraße unterwegs war und Vorfahrt hatte. Durch die Kollision und den anschließenden Sturz zog sich der 72-Jährige schwere Verletzungen zu und musste in ein Münchner Klinikum gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

© SZ vom 30.05.2018 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: