Haar:Magie und Klamauk mit Christoph Köhler

Der Rheinländer Christoph Köhler nennt seine Bühnenkunst "Comedy Magic". Er verbindet seit fast zehn Jahren auf seine ganz eigene Art faszinierende Zauberei, verblüffende Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix. Mit seinem Programm "Unglaublich, aber lustig" gastiert Köhler am Samstag, 18. März, im Kleinen Theater Haar. Der Comedy-Magier hat den Anspruch, keine gängigen Zauber-Klischees zu bedienen. Stattdessen nimmt er die Magiershows aufs Korn und will das Publikum mit einer temporeichen Melange aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn begeistern. Aber Vorsicht: Köhler bezieht die Zuschauer gerne in seine Show ein. Köhler ist immer wieder im Fernsehen zu Gast und trat unter anderem bei TV total oder RTL Punkt 12, auf. Die Vorstellung in Haar beginnt um 20 Uhr. Tickets im Vorverkauf gibt es über www.kleinestheaterhaar.de respektive www.reservix.de

© SZ vom 10.03.2017 / wat - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: