Grünwald:Vier Verletzte bei Unfall

Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 60 000 Euro - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Donnerstag, 19.25 Uhr, auf der Kreisstraße M 11 bei Grünwald. Nach Darstellung der Polizei waren ein 20-Jähriger und seine 21-jährige Beifahrerin in Richtung Oberhaching unterwegs, als der junge Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet, mit seinem Wagen zunächst in den BMW einer 36-Jährigen krachte, danach auch noch in den Porsche eines 48-Jährigen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin sowie die BMW-Fahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die Blessuren des Porsche-Fahrers wurden ambulant behandelt.

© SZ vom 04.06.2016 / mm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: