Grünwald:Lieblingsort Grünwald

Eine schriftliche Liebeserklärung an die Münchner Region, in der auch Grünwald vorkommt, stellt am Donnerstag, 21. April, um 18 Uhr, im

Forsthaus Wörnbrunn die Autorin Karin Jacobs-Zander gemeinsam mit der Schauspielerin Andrea Wildner vor. "Wo München am schönsten ist" lautet der Titel des kleinen Büchleins, das mit voller Absicht sehr subjektiv ist. Es beschreibt sehr gefühlvoll einige ausgewählte Lieblingsorte der als Studentin "Zuagroasten", die sich aber schon als Fünfjährige bei Skiurlauben in den Süden verliebt hatte. Die wichtigsten Fakten erfährt man übrigens trotzdem. Es gibt Wein und kleine Schmankerl. Anmeldung bei Karin Jacobs-Zander T: 089/ 6417188 oder Email: karinzander@gmx.de.

© SZ vom 14.04.2016 / cw - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: