Grasbrunn:Nächtlicher Zusammenstoß

Totalschaden an zwei Fahrzeugen, das ist die Konsequenz eines Zusammenstoßes in Haar. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 0.20 Uhr. Eine 46 Jahre alte Autofahrerin aus Vaterstetten war an der Autobahnausfahrt Haar von der A 99 abgefahren und wollte an der B 304 nach links abbiegen. Die Ampel war um diese Uhrzeit abgeschaltet. Dabei übersah sie den Wagen eines 48 Jahre alten Haarers, der auf der Bundesstraße 304 in Richtung München unterwegs war und Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Haarer leicht verletzt. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf circa 11 000 Euro. Die Feuerwehr Grasbrunn reinigte die Fahrbahn.

© SZ vom 27.08.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: