Grasbrunn:Abstraktes in Acryl

Foto: Veranstalter (Foto: N/A)

Eigentlich war die Malerei für Walter Bischof immer ein Hobby. Seit er vor 15 Jahren in den Ruhestand gegangen ist, steht die Kunst allerdings im Mittelpunkt seines Lebens. Sein künstlerischer Schwerpunkt liegt auf der abstrakten Acrylmalerei. Einen Eindruck von Walter Bischofs künstlerischer Arbeit kann man sich nun im Rathaus Neukeferloh, Lerchenstraße 1, in Grasbrunn machen. Am Mittwoch, 11. Januar, um 18 Uhr wird dort eine Ausstellung mit Werken des passionierten Rentners eröffnet. Die Arbeiten sind bis Ende März Montag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr und dienstags von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr zu besichtigen.

© SZ vom 07.01.2017 / stz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: