Grasbrunn:29-Jähriger setzt sein Auto an den Baum

Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend bei Keferloh mit seinem Kleinwagen frontal gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 20.20 Uhr auf der Bundesstraße 471 von Haar in Richtung Putzbrunn unterwegs. Am Ende einer lang gezogenen Rechtskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Der 29-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er für eine Nacht zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Autos musste die Bundesstraße 471 für eine Stunde in Richtung Haar gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Grasbrunn umgeleitet. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei insgesamt auf etwa 6500 Euro.

© SZ vom 13.01.2017 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: