Garching:Kleintransporter kippt nach Kollision um

Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Personenwagen sind am Montagabend in Garching beide Fahrer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben fuhr der 61 Jahre alte Lenker des Kleintransporters wohl bei Rot auf der Schleißheimer Straße stadtauswärts über die Kreuzung mit der Daimlerstraße. Dabei kollidierte sein Fahrzeug mit dem Auto eines 28-Jährigen, der auf der Daimlerstraße stadtauswärts fuhr. Der Transporter kippte um und schlitterte auf der Seite liegend mehrere Meter weiter. Die beiden Verletzten wurden ambulant versorgt. Ihre Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

© SZ vom 01.04.2020 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: