Feldkirchen:Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in Feldkirchen sind am Donnerstagmorgen eine 30 Jahre alte Frau und ihr siebenjähriger Mitfahrer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war gegen 8.40 Uhr eine 34-jährige Münchnerin mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 471 zwischen dem Haarer Ortsteil Ottendichl und Feldkirchen in nördlicher Richtung unterwegs, als vor ihr etwa 200 Meter von dem Kreisel entfernt, ein Wagen wegen des hohen Verkehrsaufkommens bremste und zum Stehen kam. Die Münchner Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen einer 30-Jährigen aus dem südöstlichen Landkreis auf. Diese wurde durch den Aufprall leicht verletzt, ebenso ein siebenjähriger Junge. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, blieben aber fahrbereit. Der Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

© SZ vom 06.08.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: