Feldkirchen:Zugedröhnt im Auto

Ein zugedröhnter Autofahrer, der in Feldkirchen von der Polizei erwischt worden ist, wird die Führerscheinstelle der Stadt Köln beschäftigen. Der 31-jährige Rheinländer war mit seinem Auto in der Nacht auf Freitag gegen Mitternacht auf der Münchner Straße unterwegs. Dort wurde er von den Beamten kontrolliert; da er drogenauffällige Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein Drogentest veranlasst, der positiv verlief. Anschließend wurde er zur Blutentnahme gebracht. Den Kölner erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro sowie sicher ein Monat Fahrverbot. Die Führerscheinstelle wird prüfen, ob er überhaupt noch zum Führen von Kraftfahrzeugen geeignet ist.

© SZ vom 11.11.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: