Feldkirchen:Ein Verletzter bei Kollision

Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Vaterstetten ist am Montag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Dieser ereignete sich gegen 17.45 Uhr, als der 61-Jährige mit seinem Wagen die Hohenlindener Straße in westliche Richtung fuhr. Er wollte in Feldkirchen an der Kreuzung mit der Aschheimer/Münchener und Oberndorfer Straße nach rechts in die Aschheimer Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 24-Jährigen, der dem Vaterstettener auf der Münchener Straße entgegengekommen war und an der Kreuzung nach links abbiegen wollte. Laut Haarer Polizei entstand an beiden Autos Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

© SZ vom 17.06.2015 / belo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: