bedeckt München 19°

Fasching:Narrische Hoheiten

(Foto: privat)

Bei der Proklamation der Narrhalla Oberschleißheim haben sich die neuen Prinzenpaare vorgestellt

Bei der Proklamation der Narrhalla Oberschleißheim haben sich die neuen Prinzenpaare vorgestellt. Vincent und Emily (links) vertreten die Kinder und Jugendlichen. Vincent Moroni ist 15 Jahre alt, seine Prinzessin Emily Orelli 13 Jahre alt. Beide besuchen Schulen in Unterschleißheim. Emily ist schon seit acht Jahren bei der Narrhalla Oberschleißheim dabei. Die Regenten der Erwachsenen heißen Tanja und Martin. Martin Quagliata, 20 Jahre, tanzt gern, genauso wie die 22-jährige Tanja Allrutz, die bereits seit 14 Jahren Narrhalla-Mitglied ist. Sie war auch schon mal Kinderprinzessin und erfüllt sich in diesem Jahr ihren großen Traum, den Fasching als Erwachsenenprinzessin zu erleben.

© SZ vom 29.11.2019

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite