Brunnthal:Hofoldinger Feuerwehr befreit Verletzten

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A 8 ist die Feuerwehr Hofolding am Samstag gegen 0.30 Uhr ausgerückt und hat einen in einem Autowrack eingeklemmten Verletzten geborgen. Die A 8 war in Richtung Salzburg wegen der Landung eines Rettungshubschraubers für 45 Minuten komplett gesperrt. Der Fahrer des Wagens war zwischen den Anschlussstellen Hofoldinger Forst und Holzkirchen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, sei der Wagen nach 30 Metern am Waldrand gegen mehrere Bäume geprallt und habe sich überschlagen. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.

© SZ vom 07.12.2015 / mmm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: