Aschheim:Fahrer nach Überschlag leicht verletzt

Mit einem Überschlag hat ein 25-jähriger Autofahrer die Autobahnausfahrt Aschheim verlassen. Der Münchner war am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr auf der A 99 in Richtung Autobahnkreuz München-Ost unterwegs. Er wollte die Autobahn an der Anschlussstelle verlassen, um dann in nördlicher Richtung nach Ismaning weiterzufahren. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit begann jedoch sein Fahrzeug zu schleudern und überschlug sich dann über die Kreisstraße M 3 hinweg. Nach diesem gefährlichen Überschlag kam das Fahrzeug auf der anderer Fahrbahnseite in der Zufahrt in die A 99 in Richtung Salzburg zu stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und kam in ein Münchner Krankenhaus, am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 50 000 Euro.

© SZ vom 14.09.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: