Konzert-Highlights im NovemberMünchen rockt!

Selten waren so viele Pop- und Rockstars in der Stadt wie in diesem November. Wir haben die Konzert-Highlights für den Herbst zusammengestellt.

Selten waren so viele Pop- und Rockstars in der Stadt wie in diesem November. Wir haben die Konzert Highlights für den Herbst zusammengestellt.

Am Dienstag, den 3. November spielen Green Day in der Olympiahalle.

Das Trio von Green Day leitete Anfang der neunziger Jahre das Punk-Revival ein. Doch alt sehen die drei auf der Bühne noch lange nicht aus: Auch nach 20 Jahren reißen die drei Musiker mit ihrem typischen Punk-Rock-Sound ihr Publikum mit. Fünf Jahre nahmen sich Green Day Zeit, bis sie im Mai ein neues Album herausgebracht haben. 21st Century Breakdown schaffte es in Deutschland noch in der ersten Woche auf Platz eins der Albumcharts.

Foto: ap

30. Oktober 2009, 16:152009-10-30 16:15:00 ©