Türkenfeld:Polizei sucht Fahrer eines blauen Audi

Die Fürstenfeldbrucker Polizei sucht nach dem Fahrer eines blauen Audi, der in der Nacht auf Mittwoch, 9. Januar, in der Zankenhausener Straße in Türkenfeld einen Zaun beschädigt und sich aus dem Staub gemacht hat. Der Unbekannte hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und war in den Zaun gekracht. Dabei verursachte er einen Schaden von 3000 Euro. Anschließend flüchtete er. An der Unfallstelle konnten Teile eines blauen Audi A6/S6 Avant, Baujahr 2005 bis 2011, aufgefunden werden. Der Audi dürfte laut Polizei im Frontbereich erhebliche Beschädigungen aufweisen. Zeugen, die einen solchen Fahrzeugtyp mit Schaden gesehen haben, sollen sich bei der Polizei in Fürstenfeldbruck unter 08141/61 20 melden.

© SZ vom 18.01.2019 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: