Puchheim:Missglücktes Wendemanöver

Auf der B 2 bei Puchheim-Ort gewendet: der demolierte Wagen des Unfallverursachers. (Foto: Carmen Voxbrunner)

24-jähriger Autofahrer übersieht auf der B2 entgegenkommendes Fahrzeug

Ein waghalsiges Wendemanöver hat am Dienstag auf der B 2 bei Puchheim-Ort zu einem schweren Unfall geführt. Ein 24-jähriger Autofahrer hatte gegen 10.15 Uhr in einem kleinen Feldweg ausgeholt, um zurück Richtung München zu fahren. Er übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug, das seinen Wagen mit großer Wucht erwischte. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt. Die Bundesstraße musste für eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Puchheim-Ort, Eichenau und Aichach unterstützten die Polizei aus Gröbenzell und Germering.

© SZ vom 23.03.2016 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: