bedeckt München

Olching:Wohnmobilfahrer begeht Unfallflucht

Gegen 12.30 Uhr ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall in der Werner-von-Siemens-Straße in Olching gekommen. Der Fahrer eines Wohnmobils geriet beim Vorbeifahren an einem Lastwagen zu nah an diesen. Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel, wobei am Spiegel des Lastwagens ein Schaden von 300 Euro entstand. Der Fahrer des Wohnmobils setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Obwohl der Fahrer des Lasters noch in seinem Fahrzeug saß, konnte er keinerlei Angaben zum Wohnmobil oder zu dessen Kennzeichen machen. Die Polizei Olching ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet unter der Rufnummer 08142/2930 um Zeugenhinweise.

© SZ vom 02.11.2020 / sz

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite