Olching:Unbekannte verwüsten mehrere Wohnwagen

In der vergangenen Woche wurden auf einem Wohnwagenabstellplatz in der Ascherbachstraße mindestens sechs Wohnwägen beschädigt. Bei den Anhängern sind Scheiben eingeschlagen, das Innere verwüstet und Brandschäden an den Abdeckplanen verursacht worden. Ob es auch zu Diebstählen gekommen ist wird noch abgeklärt. Die Täter kamen vermutlich über den Bahndamm. Es handelt sich bei diesen möglicherweise um Jugendliche, da auf dem Platz außerdem noch Munition für Softair- beziehungsweise Paintballwaffen herumlagen. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. Hinweise auf die Täter bitte an die PI Olching unter der Telefonnummer 08142/2930.

© SZ vom 09.03.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: