Olching:77-Jähriger rammt vier parkende Autos

Vier geparkte Fahrzeuge hat ein 77-jähriger Olchinger mit seinem Auto gerammt, bevor er mitten auf der Fliederstraße in Olching zum Stehen kam. Der Unfall passierte laut Polizei am Dienstag gegen 11 Uhr, als der 77-Jährige mit seinem Wagen aus einer Einfahrt fuhr. Schon beim Rangieren touchierte er mit seinem Wagen einen gegenüber geparkten VW, dann beschädigte er einen BMW, ein Motorrad und 50 Meter weiter noch einen Mini. Vor dem blieb das Unfallauto stehen. Ein Zeuge stellte fest, dass der Fahrer bewusstlos war und verständigte den Rettungsdienst. Der brachte den Mann ins Krankenhaus Dachau. Die Polizei geht von einem körperlichen Gebrechen als Unfallursache aus; geschätzter Sachschaden: 7500 Euro.

© SZ vom 09.06.2016 / alin - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: