Olching:29-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Donnerstag ein 29 Jahre alter Maisacher von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann war gegen 14 Uhr auf der B 471 von Fürstenfeldbruck kommend in Richtung A 8 unterwegs. Vor der Ausfahrt Esting geriet er langsam auf die Gegenfahrbahn und kam nach dem Aufprall zum Stehen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht gefährdet. Der Maisacher wurde schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt und ins Klinikum Großhadern geflogen. Die B 471 war zwischen der Abfahrt Emmering und Esting bis 15.15 Uhr gesperrt. Es ist ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro entstanden.

© SZ vom 24.11.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: