Olching:Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Bei einem Auffahrunfall am Montagabend in Olching ist ein 38-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Gegen 18 Uhr war ein 43-jähriger Olchinger mit seinem Auto auf der Neu-Estinger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Als er nach links in die Nöscherstraße abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 37-jährige Puchheimerin bremste ihren Kleinwagen ebenso ab wie der wiederum nachfolgende 38-Jährige aus Olching. Ein 19-jähriger Mann aus Schwabhausen aber erkannte die Situation zu spät und prallte mit seinem Fahrzeug auf die Wartenden. Die drei vor ihm stehenden Autos wurden aufeinandergeschoben. Der Sachschaden wird auf 8500 Euro geschätzt.

© SZ vom 12.10.2016 / slg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: