Olching:Aufdringlicher Mann im Supermarkt

Als aufdringlich haben Kundinnen eines Olchinger Supermarktes an der Hermann-Böcker-Straße einen Mann empfunden: Der Unbekannte hatte sich am vergangenen Dienstag laut Olchinger Polizei gegen 17.30 Uhr Frauen genähert, welche Kleider oder Röcke trugen. Dabei platzierte er seinen Rucksack sehr nahe an den Beinen der Frauen. Die Polizei vermutet, dass er Filmaufnahmen anfertigte. Auf sein Verhalten angesprochen, entfernte sich der Mann schnell aus dem Laden. Er ist 40 bis 50 Jahre alt, rund 185 Zentimeter groß, hat dunkelbraune sehr kurze Haare, einen Schnauzbart und war mit grünen Bermudashorts und T-Shirt bekleidet. Hinweise an die Polizei Olching, Telefonnummer 08142/2930.

© SZ vom 02.09.2017 / ch - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: