Oberschweinbach:Auto streift Bäume und Verkehrszeichen

Eine 19 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Sonntagmorgen mittelschwer verletzt worden. Ohne Fremdbeteiligung kam sie gegen 7 Uhr in einer Linkskurve der Kreisstraße FFB 2 bei Oberschweinbach aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und touchierte zwei Bäume und ein Verkehrszeichen. Der von Ersthelfern verständigte Rettungsdienst stellte Verletzungen an Oberschenkel und Knöchel fest. Eine Polizeistreife konnte bei der Frau Alkoholkonsum nachweisen. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Eine Ölspur auf der Straße wurde durch die Feuerwehr entfernt.

© SZ vom 21.03.2017 / slg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: